Hertha bei Piatek in der Pole-Position

29. Januar 2020 | Global News | BY Chris McCarthy

News | Hertha BSC hat im Rennen um Milan-Stürmer Krzysztof Piatek offenbar die Pole-Position eingenommen.

Hertha muss für Piatek nachlegen

Am Mittwochmorgen kursierte die Meldung, wonach Hertha BSC ein Angebot für Milan-Stürmer Krzysztof Piatek (24) abgegeben haben soll.

Doch neben den Berlinern, bekunden auch die Tottenham Hotspur konkretes Interesse an dem Polen, der nach der Ankunft von Zlatan Ibrahimovic (38) bei den Rossoneri ins zweite Glied gerückt ist.

Da die Spurs offenbar nur eine Leihe verfolgen und mittlerweile ihre Fühler nach Chelseas Olivier Giroud (33) ausgestreckt haben, scheint für den Bundesligisten nun die Bahn frei zu sein.

Wie Gianluca Di Marzio berichtet, liegt die Hertha im Rennen um Piatek nun eindeutig in der Pole-Position. Die Offerte der Berliner, 27 Millionen Euro plus Bonuszahlungen, sei Milan allerdings immer noch nicht genug. Verantwortliche der Hertha sollen derzeit in Italien verweilen, um den Wechsel über die Bühne zu bringen. Piateks Zustimmung stehe ebenfalls noch aus.

Sollte diese erfolgen, käme es überraschend, wenn der Transfer nicht zustande kommt. Dazu scheint das Gebot der Hertha schon zu nahe an den Forderungen der Mailänder zu liegen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MIGUEL MEDINA/AFP via Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel