Hertha BSC | 2. Angebot: 23 Mio. € für Tousart!

14. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Hertha BSC ist auf der Suche nach einem neuen Mittelfeldspieler. Granit Xhaka vom FC Arsenal war der Wunschkandidat, wird aber wohl in London bleiben. Die Alternative heißt Lucas Tousart.

Hertha BSC: 23 Mio. für Tousart!

Zuletzt berichtete die französische L’Equipe, dass Hertha BSC die Bemühungen um den Spieler intensiviert. Laut einem Bericht von „RMC Sport“ hat Hertha BSC nun ein zweites Angebot für Lucas Tousart abgegeben.

Der Klub aus der Hauptstadt soll in den Verhandlungen mündlich signalisiert haben, dass man bereit wäre, rund 23 Millionen Euro für den Franzosen zu bezahlen. Olympique Lyon soll aber weiterhin auf der Forderung in Höhe von rund 30 Millionen Euro beharren. Sollten sich beide Vereine nicht einig werden, könnte Hertha im kommenden Sommer erneut um Tousart werben.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.