Hertha BSC | Die Roma denkt an Dilrosun

23. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Nach der schweren Zaniolo-Verletzung und dem Scheitern des Politano-Deals sucht die Roma nach offensiven Verstärkungen. Ein Kandidat ist nun Javairo Dilrosun von Hertha BSC.

Roma: Kommt Dilrosun von Hertha?

Zuletzt hatte die Roma Xherdan Shaqiri vom FC Liverpool im Visier, doch eine Leihe des Schweizers ist kein Thema. Nun berichtet die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio, dass man sich in der Bundesliga umschaut und Javairo Dilrosun von Hertha BSC ins Visier genommen hat.

Die Roma bevorzugt eine Leihe bis zum Saisonende mit einer anschließenden Kaufpflicht. Hertha BSC würde den Spieler, wenn überhaupt, nur bei einem sofortigen Kauf abgeben. Adnan Januzaj von Real Sociedad, der von Beginn an als Alternative gehandelt wurde, ist ebenfalls weiter ein Kandidat.

(ODD ANDERSEN/AFP/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.