Hertha BSC | Kontakt zu Draxler, 25 Mio. für Tousart!

29. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Hertha BSC wird im Winter einige Veränderungen im Kader vornehmen. Zuletzt wurde der Klub unter anderem mit Granit Xhaka in Verbindung gebracht, nun gibt es Neuigkeiten rund um Lucas Tousart und Julian Draxler.

Hertha: Neues von Draxler und Tousart

Neben einigen Neuzugängen werden zahlreiche Spieler Hertha BSC im Winter verlassen, so zum Beispiel Salomon Kalou, der sich einen neuen Verein suchen darf und vom Training freigestellt wurde.

Nun gibt es neue Meldungen aus Frankreich, wonach Hertha BSC Kontakt zu PSG aufgenommen hat, was Julian Draxler angeht. Draxler wurde kürzlich mit Olympique Lyon in Verbindung gebracht, eine Leihanfrage wurde aber abgelehnt.

Laut RMC Sport, das eine absolute Topquelle in Frankreich ist, soll aber noch kein Angebot an PSG abgegeben worden sein, man habe sich lediglich nach dem Offensivspieler erkundigt. Zuerst berichtete Le Parisien vom Interesse seitens Hertha, nun zieht diese Topquelle nach.

Im gleichen Bericht schreibt RMC Sport, dass Hertha BSC weiter intensiv um Lucas Tousart von Olympique Lyon wirbt. Der Mittelfeldspieler steht auch schon seit einigen Tagen im Fokus des Hauptstadtklubs. Nun soll Hertha BSC ein zweites Angebot in Höhe von 25 Millionen Euro vorbereiten, zudem soll das Gehalt des Spielers deutlich erhöht werden. Neben Tousart ist auch Granit Xhaka weiterhin ein Thema.

(THOMAS SAMSON/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel