Hertha BSC | Zweite Offerte für Lucas Tousart!

21. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Hertha BSC will nicht nur einen Offensivspieler verpflichten, auch Lucas Tousart von Olympique Lyon spielt weiter eine Rolle in den Planungen des Hauptstadtklubs.

Zweite Hertha-Offerte für Tousart

Zuletzt berichteten französische Medien, dass Olympique Lyon einen Verkauf von Tousart noch im Winter nicht ausschließt, aber einen Abgang im Sommer bevorzugt. Auf ein zweites Angebot, so hieß es, warte OL aber noch.

Nun berichtet die L’Equipe aber von einer solchen zweiten Offerte seitens Hertha BSC für Tousart. Das Angebot soll nun bei bis zu 25 Millionen Euro liegen – mit einer geringeren Ablösesumme, aber höheren Bonuszahlungen.

Bisher lagen die Forderungen der Franzosen bei rund 30 Millionen Euro, sodass sich ein Transferpoker andeutet, der durchaus bis zum Ende der Transferperiode andauern kann.

 (Photo by VALERY HACHE / AFP)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.