Hütter über Rebic: „Werden über eventuelle Verstärkungen reden“

21. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Rund um Eintracht Frankfurt schwirren derzeit Gerüchte über eine mögliche Rückholaktion von Angreifer Ante Rebic. Der Kroate wechselte zum AC Mailand, allerdings für zwei Jahre auf Leihbasis. 

Hütter: Rebic „aktuell kein Thema“

Im Interview mit der Bild gab Adi Hütter, der Trainer von Eintracht Frankfurt, Auskunft über eine mögliche Rückkehr von Ante Rebic. „Das ist aktuell kein Thema, aber wir werden uns sicher noch mal zusammen setzen, um über eventuelle Verstärkungen zu reden“, so Hütter. Völlig ausgeschlossen scheint eine Rückkehr also nicht zu sein. 

Auch zur aktuellen Situation äußerte sich Hütter: „Ich beschäftige mich mit unserer aktuellen Situation. Die ist äußerst unangenehm und ich will, dass es wieder anders wird. Das ist mein Ziel. Da mach‘ ich mir über meine Zukunft überhaupt keine Gedanken.“

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.