Inter | Alexis-Gespräche dauern an, noch keine Einigung bei Biraghi

24. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Inter Mailand ist in diesem Sommer bekannt für sogenannte Kaugummitransfers. Auch der Deal mit Alexis Sanchez zieht sich nun schon einige Zeit in die Länge. Eine Übereinkunft wurde noch immer nicht getroffen.

Weitere Gespräche geplant

Laut der „Gazzetta dello Sport“ gibt es noch immer Differenzen zwischen beiden Klubs. Es geht um eine Leihe mit Kaufoption, verhandelt wird aber noch immer über die Gebühr und über den Anteil der Gehaltsübernahme. Manchester United wünscht sich ein weiteres Entgegenkommen seitens Inter, das ist aber noch nicht in entsprechendem Maße erfolgt.

Weitere Gespräche sind am Wochenende geplant, es ist noch immer wahrscheinlich, dass der Deal über die Bühne gehen wird. Stillstand herrscht auch noch in den Gesprächen um Fiorentina-Verteidiger Biraghi, der im Austausch mit Dalbert zu den Nerazzurri wechseln soll. Auch hier steht eine Einigung noch aus.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.