Inter arbeitet an Vertragsverlängerung mit Bastoni

4. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Alessandro Bastoni gehört zu den talentiertesten Innenverteidigern Italiens. Der Abwehrspieler von Inter spielte eine sehr gute Saison 2019/20.

Bastoni soll bei Inter verlängern

Der 1,90m große Verteidiger ist sehr abgeklärt und mittlerweile Stammspieler bei den Nerazzurri. Nun soll Alessandro Bastoni (21) bei Inter verlängern, die ersten Gespräche werden derzeit geführt. Das berichtet die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio.

Nach dem letzten Meeting wächst die Zuversicht, dass zeitnah eine Einigung erzielt werden kann. Derzeit ist Bastoni noch bis zum Sommer 2023 an den Klub gebunden. Der neue Vertrag würde auch bedeuten, dass der Abwehrspieler ein neues, höheres Gehalt erhält.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Wolfgang Rattay/Pool via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel