Inter beschäftigt sich mit Nemanja Matic

16. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der serbische Mittelfeldspieler Nemanja Matic ist bei Manchester United längst nicht mehr erste Wahl. Inter Mailand könnte im Winter einen Versuch unternehmen, Matic zu verpflichten.

Zieht es Matic zu Inter?

Inter Mailand sucht bereits seit geraumer Zeit nach einem neuen Mittelfeldspieler, hatte dabei auch Ivan Rakitic und Arturo Vidal vom FC Barcelona im Visier. Doch beide Spieler wollen zumindest bis Saisonende bei den Katalanen.

Laut einem Bericht des Telegraph rückt deswegen nun wieder Nemanja Matic in den Fokus. Zwar besitzt Manchester United eine Option, den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern, Inter ist aber offenbar durchaus bereit, im Winter Geld für den 31-jährigen  auszugeben. Derzeit muss Inter auf Sensi, Barella und Gagliardini verzichten, Antonio Conte will reagieren, um mehr Optionen im Mittelfeld zu haben. 

(Photo by Michael Steele/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.