Inter | Einigung mit Tottenham steht bevor – Ndombele zögert noch

3. August 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Nach einem schwachen Jahr bei den Tottenham Hotspurs könnte Tanguy Ndombele die Premier League verlassen. Inter Mailand gilt als heißester Interessent.

Ndombele – Inter nicht der einzige Interessent

Laut einem Bericht von „TF1“ ist Inter Mailand kurz vor einer Einigung mit den Tottenham Hotspurs über einen Transfer von Tanguy Ndombele (23). Zuletzt probierte es die „Nerrazurri“ mit einem Spielertausch und bot Milan Skriniar (25) an, die „Spurs“ schienen nicht abgeneigt.

Dem neuesten Bericht zufolge, muss Inter aber doch auf das Festgeldkonto zurückgreifen und eine bestimmte Summe, die nicht genannt wurde, zahlen. Dennoch ist ein Transfer bei weitem noch nicht sicher, da zuerst der Spieler selber von einem Wechsel überzeugt werden müsste.

Der 23-Jährige scheint noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen zu haben, denn neben Inter sollen zwei weitere Klubs an den Diensten des Franzosen interessiert sein.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Dan Istitene/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.