Inter | Eriksen-Deal vor dem Abschluss

24. Januar 2020 | Global News | BY Kilian Thullen

News | Seit einigen Tagen gibt es kontinuierliche Updates zu den Verhandlungen zwischen Tottenham und Inter bezüglich Christian Eriksen. Diese könnten jedoch bald ihr Ende finden.

Eriksen: Einigung zwischen den Vereinen in den nächsten Tagen

Nachdem Eriksen noch einmal persönlich Druck bezüglich eines Wechsel ausübte, scheint sich nun eine Einigung zwischen Inter und Tottenham anzubahnen. Sowohl die Redaktion von Gianluca Di Marzio als auch der Journalist Fabrizio Romano berichten von einer wahrscheinlichen Übereinkunft bezüglich Eriksen in den nächsten Tagen.

Streitpunkt zwischen den beiden Vereinen ist nach wie vor die Ablösesumme für den 27-jährigen. Tottenham beharrt weiterhin auf 20 Millionen Euro, während Inter noch immer nicht bereit ist, diese zu zahlen. Immerhin: Die Vertragsdetails zwischen den „Nerazzurri“ und dem Dänen sollen bereits geklärt sein.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.