Inter | Fortschritte bei Giroud und Eriksen

16. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Inter Mailand will neben Leonardo Spinazzola von der Roma im Winter noch zwei weitere Transfers tätigen. Christian Eriksen soll von Tottenham kommen, Olivier Giroud von Chelsea.

Inter arbeitet intensiv an Giroud und Eriksen

An beiden Transfers wird seit Tagen gearbeitet und der italienische Topklub macht Fortschritte. Inter-Verantwortliche um Piero Ausilio waren zuletzt in London, um gleich mit beiden Klubs zu verhandeln. Im Falle von Giroud gestaltet sich die Sache einfach, nur noch letzte Details sind zu klären, wie Gianluca di Marzio berichtet.

Wenn der Politano-Verkauf zur Roma in trockenen Tüchern ist, wird Inter den Giroud-Deal abschließen. Der Franzose soll seine Gehaltsforderungen bereits etwas gelockert haben, eine Einigung mit Chelsea steht ebenfalls bevor. Schwieriger ist diese Einigung mit Tottenham, denn Inter bietet 10 Millionen Euro, die Spurs fordern 20.

Immerhin hat man sich mit Eriksen und dessen Berater geeinigt. Der Däne hat außerdem beschlossen, dass er nun einen Wechsel im Winter präferiert. Hier muss aber noch nachverhandelt werden.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.