Inter | Giroud im Anflug?

15. Januar 2020 | Global News | BY Chris McCarthy

News | Die Verhandlungen bezüglich des Wechsels von Olivier Giroud zu Inter Mailand sind offenbar auf der Zielgeraden.

Giroud bis Ende der Woche bei Inter?

Beim FC Chelsea spielt Olivier Giroud unter Trainer Frank Lampard keine Rolle mehr. Auf der Suche nach mehr Einsätzen zieht es den Franzosen nun nach Italien und die Blues legen ihm keine Steine in den Weg.

Wie RMC berichtet, könnte Giroud schon kommendes Wochenende in Mailand ankommen, um den Wechsel zu Inter abzuschließen. Demnach sind sich die beiden Klubs noch nicht einig, nähern sich allerdings einer Ablösesumme von 6,5 Millionen Euro inklusive Boni. Der 33-Jährige Angreifer soll bei den Nerazzurri einen Vertrag bis Sommer 2022 erhalten.

Der italienische Journalist Fabrizio Romano zieht mit, berichtet von einer Sockelablöse in Höhe von 5 Millionen Euro. Seinem Bericht zufolge möchte Giroud nur zu Inter.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo BULENT KILIC/AFP via Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.