Inter | Handanovic und Lautaro Martinez sollen zeitnah verlängern

6. September 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Mit klugen Ergänzungen wie Lukaku, Sensi, Lazaro oder Barella hat Inter Mailand in diesem Sommer die Wünsche von Neu-Trainer Antonio Conte erfüllen können. Der nächste Schritt ist nun langfristige Planungssicherheit, mehrere Verträge sollen verlängert werden.

Inter arbeitet mit Hochdruck an Verlängerungen

Laut einem Bericht der „Gazzetta dello Sport“ werden derzeit einige Gespräche geführt und bald könnten schon erste Erfolge verzeichnet werden. Verteidiger Danilo D’Ambrosio (30) soll um ein weiteres Jahr bis 2022 verlängern, nur noch die Verkündung der Unterschrift fehlt.

Auch der zuverlässige Torhüter Samir Handanovic (35), der noch bis 2021 gebunden ist, soll um ein weiteres Jahr verlängern. Die Gespräche verlaufen positiv, mit einer Einigung ist zu rechnen. Auch der 22-jährige Angreifer Lautaro Martinez soll kurz vor einer Verlängerung stehen. Details sind noch zu klären, ein Vertrag bis 2024 ist das Ziel. Während Handanovic für das gleiche Gehalt verlängern soll, wird das Jahresgehalt von Martinez – inklusive Boni – auf 3 Millionen Euro netto angehoben.

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.