Inter | Konkretes Angebot an Cavani!

24. Mai 2020 | Global News | BY Marius Merck

News | Der Vertrag von Edinson Cavani (33) bei PSG läuft aus. Nun soll Inter dem Rekordtorschützen der Franzosen eine konkretes Vertragsangebot vorgelegt haben.

Inter: Dreijahresvertrag für Cavani?

Wie die „L´Equipe“ berichtet, hat Inter ein konkretes Vertragsangebot an Cavani übermittelt. Dabei soll es sich nach Angaben des Blattes um einen Dreijahresvertrag handeln. Eine Verlängerung des 33-Jährigen bei PSG gilt als absolut ausgeschlossen – und das obwohl der französische Meister noch im August seine Champions-League-Runde zu Ende spielen muss.

Nach Angaben der Zeitung wird Cavani dennoch am 22. Juni zum Trainingsauftakt bei PSG erscheinen. Der mehrfache Torschützenkönig der Ligue 1 und der Serie A hat Inter demnach noch keine Antwort auf das Angebot gegeben. Anscheinend wägt der Stürmer auch seine weiteren Optionen ab: So sollen Manchester United und Newcastle United loses Interesse an Cavani zeigen. Ebenso wären die Kontakte zu Atlético niemals abgerissen. Die Spanier standen im Winter kurz vor einem Transfer des Angreifers.

Das rege Interesse an Cavani kommt keineswegs überraschend, trotz seines fortgeschrittenen Alters dürfte der Uruguayers noch immer in der Lage sein, zahlreiche Teams in der Offensive weiterzuhelfen – und das zum Nulltarif.

Weitere Meldungen und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.