Inter macht bei Kulusevski Druck

20. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Dejan Kulusevski spielt derzeit für Parma Calcio und ist einer der begehrtesten Spieler in der Serie A. Die Leihgabe von Atalanta wird von vielen Topklubs beobachtet – unter anderem von Inter.

Kulusevski: Inter macht Druck

Der 19-jährige schwedische Offensivspieler Kulusevski besticht durch seine Effizienz und seine enorme Spielintelligenz. Am gestrigen Donnerstag gab es laut Gianluca Di Marzio ein Treffen zwischen Atalanta-Verantwortlichen und einer Delegation von Inter. Ein möglicher Wechsel im kommenden Sommer wurde dabei diskutiert. 

Inter weiß, dass die Zeit drängt, ehe auch andere Interessenten in das Rennen um Kulusevski einsteigen und Ernst machen. Deswegen macht Inter Druck und will einen schnellen Vollzug erwirken. Im Januar ist ein Wechsel ausgeschlossen, Inter will aber schon für den Sommer einen Deal in trockene Tücher bringen. 

Das Geld soll auch erst im Sommer gezahlt werden. Von einer Ablösesumme in Höhe von rund 35 Millionen Euro ist die Rede.

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel