Inter Mailand | Belotti als Verstärkung für den Sturm?

24. August 2021 | Serie A | BY Julius Eid

News | Inter Mailand ist weiter auf der Suche nach einem neuen Stürmer, nun soll Andrea Belotti in den Fokus geraten sein. Doch auch mit JoaquinCorrea wird verhandelt.

Inter Mailand mit interesse an Belotti

Inter Mailand ist seit dem Abgang von Romelu Lukaku (28) zum Chelsea FC auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Viele Namen wurden in den letzten Tagen ins Spiel gebracht, unter anderem auch die der Bundesligaprofis Marcus Thuram (24) und Wout Weghorst (29). Wie SkySportsItalia nun berichtet, soll sich die Suche der Nerazurri nun doch auf die Serie A konzentrieren. Sowohl Lazios Joaquin Correa (27) als auch Andrea Belotti (27) vom FC Turin seien die Top-Kandidaten auf eine Verpflichtung durch den amtierenden Meister.

Alle News rund um die Serie A

Auch wenn man am Ende nur einen der beiden Offensivspieler verpflichten wolle, sollen Verhandlungen im Moment parallel laufen. Wie so oft könnte am Ende auch das Geld entscheiden, wenn wir in Zukunft in Mailand spielen sehen. So fordert Lazio Rom laut dem Bericht für Correa über 30 Millionen Euro. Eine Summe die Inter nicht aufbringen will. Belotti hingegen wäre günstiger zu haben. Der Vertrag des Nationalspielers läuft nur noch ein Jahr, für 20 bis 22 Millionen Euro soll er zu haben sein. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass Belotti bald für die Mailänder auflaufen wird.

Photo by Alberto Gandolfo

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.