Inter Mailand: Erneutes Treffen mit Chong-Berater!

21. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der junge Offensivspieler Tahith Chong könnte Manchester United im Sommer verlassen, wenn sein Vertrag ausläuft. Inter Mailand ist interessiert und hält seit geraumer Zeit Kontakt zum Spieler.

Inter: Chong-Deal nimmt Konturen an

Im Vergleich zu Spielern wie Mason Greenwood, Daniel James oder Scott McTominay kommt Tahith Chong auf weniger Einsatzzeiten. Der Youngster denkt deswegen schon seit längerem an einen Wechsel, Inter Mailand will den 20-jährigen in die Serie A lotsen.

Die Gespräche laufen und laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano gab es heute ein erneutes Treffen zwischen Inter Mailand und dem Berater von Chong. Inter will demnach in Kürze ein Vertragsangebot vorlegen und den Spieler im Sommer ablösefrei unter Vertrag nehmen.

(Photo by George Wood/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.