Inter Mailand | Neben Giroud auch de Paul im Visier

22. November 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Die bisherige Saison von Inter Mailand verläuft insgesamt recht positiv. Antonio Conte hat seiner Mannschaft einige Dinge mit auf den Weg geben können, der Aufbau wurde verbessert, offensiv harmonieren Lukaku und Lautaro hervorragend. Doch noch immer gibt es Dinge zu verbessern.

Inter will im Winter nachrüsten

Denn: In der Offensive ist der Kader recht dünn besetzt, auch ein defensiver Mittelfeldspieler würde Conte und seiner Mannschaft gut tun. Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio soll Inter gleich zwei Spieler für die Offensive im Fokus haben.

Dabei handelt es sich um Chelsea-Stürmer Olivier Giroud und den offensiven Mittelfeldspieler Rodrigo de Paul, der bei Udinese Calcio unter Vertrag steht. Inter soll jeweils Kontakt zur Spielerseite aufgenommen und erste Gespräche geführt haben. Besonders im Fall von Giroud gibt es von der Spielerseite bereits konkrete Vorstellungen, ein Vertrag bis 2022 soll gefordert werden.

(Photo by Richard Heathcote/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.