Inter Mailand treibt auch Giroud-Deal voran!

15. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Inter Mailand ist einer der Protagonisten auf dem Wintertransfermarkt. Leonardo Spinazzola von der Roma kommt am Donnerstag zum Medizincheck nach Mailand, auch bei Olivier Giroud mache die Nerrazurri Fortschritte.

Giroud zu Inter: Angebot an Chelsea!

Nachdem man vom Franzosen und dessen Berater bereits positive Signale vernommen hatte, hat Inter Mailand nun in Sachen Giroud auch die Verhandlungen mit dem FC Chelsea intensiviert.

Laut Gianluca di Marzio soll Inter den „Blues“ rund 4,5 Millionen Euro plus weitere zwei Millionen Euro an Boni angeboten haben, um den französischen Angreifer zu verpflichten.

Bis zum Wochenende soll ein Wechsel in trockenen Tüchern sein, gleichzeitig gibt es Verhandlungen mit Tottenham wegen Christian Eriksen. Doch auch auf der Abgangsseite tut sich etwas. Matteo Politano steht vor einem Wechsel zur Roma, gleichzeitig verhandelt Inter mit Flamengo wegen Gabigol, für den die Italiener rund 17 Millionen Euro einstreichen wollen.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.