Inter | Moses-Rückkehr ein Thema

4. Oktober 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Zuletzt war Victor Moses an Inter ausgeliehen. Im System von Antonio Conte stellte der Nigerianer als Spieler rechts vor der Dreierkette eine gute Option dar.

Inter und Chelsea verhandeln wegen Moses

Doch der Spieler wurde nicht fest verpflichtet und kehrte zu Chelsea zurück. Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio verhandelt Inter derzeit mit Chelsea über eine Rückkehr von Victor Moses (29).

Bei den Blues spielt Moses keine Rolle mehr. In der Rückrunde der Vorsaison absolvierte der Nigerianer zwölf Spiele in der Serie A für die Nerazzurri.

Weitere Infos rund um den Transfermarkt findet ihr in unserem Ticker!

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.