Inter und Stade Rennes in Kontakt wegen Diego Godin

5. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Vor der Saison 2019/20 wechselte Diego Godin von Atletico zu Inter, nach nur einem Jahr in Italien lockt Stade Rennes den erfahrenen Verteidiger.

Diego Godin in die Ligue 1?

Diego Godin (34) war in der abgelaufenen Saison bei Inter kein Stammspieler – zumindest über weite Strecken. Am Saisonende konnte der erfahrene Abwehrspieler allerdings mit konstant guten Leistungen auf sich aufmerksam machen und spielte regelmäßig.

Dennoch könnte der 34-Jährige vor einem Abgang stehen. Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio soll sich Stade Rennes für Godin interessieren. Kontakt zu Inter sowie zum Spieler wurde demnach bereits hergestellt.

Stade Rennes spielt in der neuen Saison in der Champions League und verfügt über eine sehr interessante Mannschaft. Allerdings ist noch unklar, ob der Klub finanziell in der Lage ist, einen Transfer von Godin mitsamt den Gehaltszahlungen zu stemmen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Martin Meissner/Pool via Getty Images) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.