Inter | Weitere Verstärkungen gesucht – Auch Tonali im Visier

19. Mai 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Inter Mailand spielt in diesem Jahr unter Antonio Conte eine starke Saison. Für den „Scudetto“ reicht es allem Anschein aber nicht, weshalb in nächstem Jahr mit neuem Spielermaterial wieder angegriffen werden soll.

Inter – Cavani statt Mertens? Weiterhin Hoffnungen bei Werner

Lange machte sich die „Nerrazurri“ Hoffnung auf einen Transfer von Dries Mertens. Allerdings berichtete Fabrizio Romano von einer baldigen Vertragsverlängerung des Belgiers. Ein weiterer Stürmer, der im kommenden Sommer ablösefrei zu haben ist und an dem Inter durchaus Interesse zeigt, ist Edinson Cavani.

Der Uruguayer wartet laut der Gazzetta dello Sport weiterhin auf einen Anruf der Paris-Verantwortlichen, um die Zukunft zu klären. Sollte er die französische Hauptstadt verlassen, will sich Inter, sollte Lautaro Martinez tatsächlich nach Barcelona wechseln, in Stellung bringen. Allerdings hat man die Hoffnung bei Timo Werner, trotz seinem Wunsch nach England zu wechseln, weiterhin nicht aufgegeben.

Für die Außenverteidigerposition wird Semedo vom FC Barcelona genannt. Allerdings sollen auch Achraf Hakimi, der dem Vernehmen nach Madrid verlassen wird, und Emerson Palmieri (Chelsea) auf der Liste stehen.

Im zentralen Mittelfeld gilt Arturo Vidal als heißester Kandidat. Der Chilene wird von Antonio Conte priorisiert, ist aber nicht die einzige Option. Auch Sandro Tonali (Brescia) steht hoch im Kurs, Inter macht sich auf einen Zweikampf mit Juventus Turin gefasst. Wir haben die Qualitäten des Italiener bereits unter die Lupe genommen.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Claudio Villa/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel