Italien-Youngster Sandro Tonali im Visier von Paris Saint Germain

11. Juli 2019 | | BY Manuel Behlert

News | Paris Saint Germain sucht auch in diesem Sommer wieder nach Verstärkungen für das Mittelfeld. Viele Spieler werden mit PSG in Verbindung gebracht, doch wirklich konkrete Gerüchte sind derzeit noch nicht im Umlauf.

Sportdirektor Leonardo kontaktiert Berater

Nun kristallisiert sich ein neuer Kandidat heraus: Sandro Tonali. Der 19-jährige gilt als „Pirlo-Erbe“, vor der U21-Europameisterschaft haben wir den Spieler detailliert vorgestellt. Laut „RMC Sport“-Informationen müssen rund 25 Millionen Euro investiert werden um Tonali von Brescia Calcio loszueisen.

Dem Bericht zufolge soll Leonardo, der Sportdirektor von Paris Saint Germain, Kontakt zum Berater des Spielers haben, ein offizielles Angebot liegt dem Aufsteiger in die Serie A aber noch nicht vor. Derzeit ist davon auszugehen, dass PSG mehrere Kandidaten im Blick hat und sich bei dieser wichtigen Entscheidung Zeit lassen will.

(Photo by Claudio Villa/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.