Juventus | Aaron Ramsey hat unterschrieben – ablösefreier Wechsel im Sommer

17. Januar 2019 | | BY Manuel Behlert

Nach zahlreichen Meldungen und diversen Wasserstandsmeldungen herrscht nun offenbar endlich Gewissheit: Aaron Ramsey wird im Sommer ablösefrei vom FC Arsenal zu Juventus Turin wechseln. Zuletzt soll bereits der Medizincheck absolviert worden sein. 

Ramsey unterschreibt für Sommer in Turin

Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio soll Aaron Ramsey nun seinen Vertrag bei der “Alten Dame” unterzeichnet haben. Ein ablösefreier Wechsel im Sommer ist demnach fix. Zuletzt hatte man bei Juventus offenbar versucht den Waliser sogar im Winter zu verpflichten. 

Auch Paris Saint-Germain, der FC Bayern und Real Madrid wurden mit Ramsey in Verbindung gebracht, konter Gerüchte herrschten aber eigentlich nur in Verbindung mit Juventus Turin. In Turin soll der Mittelfeldspieler mehr als 7 Millionen Euro jährlich verdienen. 

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel