Juventus: Arkadiusz Milik Priorität in der Offensive – Deal rückt näher!

28. Juli 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Juventus Turin ist auf der Suche nach Neuverpflichtungen für die kommende Saison. Nachdem mit Arthur Melo bereits ein vielversprechender Mittelfeldspieler verpflichtet wurde und sich die Alte Dame mit Dejan Kulusevski ein spannendes Talent sicherte, soll nun noch ein Mittelstürmer kommen.

Juventus macht Fortschritte bei Milik

In den letzten Wochen wurde Juventus Turin häufig mit Arkadiusz Milik (26) von der SSC Neapel in Verbindung gebracht. Milik ist dort kein unangefochtener Stammspieler, zudem wird mit Victor Osimhen (21) noch ein Topstürmer verpflichtet. Das bedeutet, dass der Pole die Partenopei ein Jahr vor Vertragsende verlassen darf.

Laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio soll sich Juventus im Werben um Milik bereits auf einen vorläufigen Deal mit dem Spieler geeinigt haben. Allerdings steht noch eine Übereinkunft mit Neapel aus. Die Partenopei sollen Interesse an Federico Bernardeschi (26) besitzen, möglicherweise wird der Spieler in den Deal integriert.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Marco Rosi/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.