Juventus | Atalanta leiht Romero mit Kaufoption

3. September 2020 | Global News | BY Marc Schwitzky

News | Juventus-Innenverteidiger Christian Romero wird per Leihe plus Kaufoption zu Atalanta Bergamo wechseln. Der Deal soll bereits fix sein.

Romero letzte Saison in Genua

Juventus Turin hat laut Fabrizio Romano einen neuen Abnehmer für Christian Romero (22) gefunden. Demnach wird der argentinische Innenverteidiger für die kommende Saison an Atalanta Bergamo ausgeliehen, die sich zudem eine Kaufoption sichern. Der Deal soll bereits abgeschlossen sein, Trainer Gian Piero Gasperini (62) wartet bereits auf seinen neuen Abwehrspieler.

Romero ist vergangene Saison an den FC Genua verliehen worden, wo er mit guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat, bei Juventus ist jedoch kein Platz für den 22-Jährigen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Foto: IMAGO)

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.


Ähnliche Artikel