Juventus | Chiellini denkt noch nicht an sein Karriereende

15. Juni 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Giorgio Chiellini spielt mittlerweile seit knapp 15 Jahren für Juventus Turin. Der Vertrag des 35-jährigen läuft im Sommer aus, derzeit ist noch nicht endgültig geklärt, wie es mit Chiellini bei der „Alten Dame“ weitergehen wird.

Chiellini: Karriereende? Noch kein Thema!

Auch weil der Verteidiger aufgrund eines Kreuzbandrisses nur drei Spiele in der Serie A absolvieren konnte. Derzeit kämpft sich Chiellini wieder heran, hat aber noch mit einem Trainingsrückstand zu kämpfen. An ein Karriereende denkt der Innenverteidiger aber noch nicht, wie er via Instagram verriet.

„Nächstes Jahr werde ich sehen, wie ich mich fühle. Ich will auf jeden Fall noch ein Jahr spielen und dann schauen, wie es weitergeht. Ich könnte danach sicher noch weitermachen, ich will weiterhin Fußball spielen, weil es mein Leben ist“, so Chiellini.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by ISABELLA BONOTTO/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.