Juventus | Dybala soll für „mehrere Jahre“ verlängern!

3. Mai 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Im vergangenen Sommer hatte Juventus-Offensivspieler Paulo Dybala (26) Angebote aus England vorliegen, ein Wechsel des Argentiniers schien denkbar. Dybala selbst bestätigte, dass es die Möglichkeit eines Wechsels gab.

Dybala soll bei Juventus verlängern

Doch Dybala blieb, absolvierte 34 Spiele (25 Torbeteiligungen) bis zur Unterbrechung der Saison und war einer der wichtigsten Spieler bei der „Alten Dame“. Und das soll auch so bleiben!

Bis 2022 ist Dybala noch an den Klub gebunden, dieser Vertrag soll aber möglichst langfristig verlängert werden. Das bestätigte Juventus-Sportdirektor Fabio Paratici nun im Gespräch mit Sky Sport Italia.

„Ja, wir arbeiten daran, den Vertrag mit Paulo langfristig zu verlängern. Wir schätzen ihn und wollen ihn als wichtige Stütze für unsere Mannschaft für mehrere Jahre“, so Paratici. Wie weit die Gespräche fortgeschritten sind, ist allerdings noch nicht bekannt.

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.