Juventus-Interesse an PSG-Mittelfeldspieler Paredes

25. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Juventus Turin wird den Kader in der laufenden Transferphase auf einigen Positionen verändern. Mit Dejan Kulusevski und Arthur Melo wurden schon zwei Spieler verpflichtet, weitere sollen folgen.

Juventus: Paredes im Visier

Der neue Trainer Andrea Pirlo (40) sieht auf mehreren Positionen Bedarf. Auch im Mittelfeld soll es weitere Veränderungen geben. Der Vertrag mit Sami Khedira (33) wird wohl aufgelöst, die Gespräche laufen.

Als Ergänzung für das Mittelfeld beschäftigt man sich bei Juventus laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio auch mit Leandro Paredes (26), der mit PSG am Wochenende das Endspiel in der Champions League absolvierte. Sollte Paredes verfügbar sein und der Preis stimmen, wird sich Juventus bei den Franzosen melden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by DAVID RAMOS/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.