Juventus | Neben Milik auch Dzeko im Blick

13. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Juventus Turin sucht für die kommende Saison einen neuen Stürmer. Zuletzt gab es einige Gerüchte um eine Verpflichtung von Arkadiusz Milik von der SSC Neapel. Doch der Pole ist nicht der einzige Kandidat bei der Vecchia Signora.

Juventus: Milik oder Dzeko?

Laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport befasst sich Juventus Turin derzeit auch mit Alternativlösungen, sollte Arkadiusz Milik (26) nicht verpflichtet werden können. Napoli-Präsident Aurelio de Laurentiis (71) fordert dem Vernehmen nach rund 50 Millionen Euro für Milik, obwohl der Vertrag im Sommer 2021 ausläuft.

Eine Alternativ wäre dem Bericht zufolge Edin Dzeko (34). Dzeko spielt derzeit bei der Roma, konnte sich mit dem Klub nicht für die Champions League qualifizieren. Die gesamte Transfergeschichte wird dadurch abgerundet, dass die SSC Neapel ihrerseits an zwei Spielern der Roma – nämlich Jordan Veretout (27) und Cengiz Ünder (23) – interessiert ist. Und darüber hinaus Milik als mögliches Tauschobjekt für die Roma in Betracht zieht.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo by WOLFGANG RATTAY/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.