Juventus-Präsident Agnelli: Ball für Vertragsverlängerung liegt bei Dybala

14. Dezember 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Juventus Turin will den Vertrag mit dem argentinischen Offensivspieler Paulo Dybala gerne verlängern. Andrea Agnelli, Präsident der Vecchia Signora, äußerte sich nun ihm Rahmen der Verleihung des Golden-Boy-Awards zu dieser Personalie.

Agnelli: Dybala in Zukunft Kapitän bei Juventus

Im Sommer 2015 wechselte der Argentinier von Palermo zu Juventus, kostete rund 40 Millionen Euro. Bis 2022 steht Paulo Dybala (27) derzeit noch bei der Alten Dame unter Vertrag, seit Wochen gibt es Gerüchte um Vertragsgespräche. Juventus-Präsident Andrea Agnelli (45) bezog nun Stellung zu dieser Thematik und schob den Ball der Spielerseite zu.

„Paulo hat ein Angebot vorliegen. Das Positive ist, dass er wieder trifft und wichtig für uns ist. Er ist – das sind unsere Gedanken – einer der nächsten Kapitäne bei Juventus. Er hat ein Angebot erhalten, das ihn zu einem der 20 bestbezahlten Spieler in Europa macht“, wird Agnelli von der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio zitiert. 

Allerdings nahm der Präsident den Druck auch gleich ein wenig aus den Verhandlungen. „Es ist ein großartiges Startangebot, wir warten ganz gelassen auf die Antwort des Spielers.“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MARCO BERTORELLO/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.