Juventus Turin | Einigung mit Paulo Dybala

15. Dezember 2021 | Global News | BY Julius Eid

News | Juventus Turin und Paulo Dybala haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der Argentinier soll noch vor Weihnachten unterschrieben.

Paulo Dybala und Juventus Turin verlängern Zusammenarbeit

Paulo Dybala (28) und sein Arbeitgeber Juventus Turin sollen sich nach Informationen von SkySports Italia auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit geeinigt haben. Der Argentinier soll schon in den nächsten Tagen ein neues Arbeitspapier bei der alten Dame unterschreiben und dann bis 2026 an die Italiener gebunden sein. Die Verlängerung ist nur noch Formsache, inhaltlich hat man sich schon geeinigt. Der Offensivspieler wird rund acht Millionen Euro im Jahr verdienen, zwei weitere Millionen sind durch Boni möglich.

Mehr News rund um die Serie A

Nicht immer war klar, dass Dybala seine Karriere bei Juventus fortsetzen wird, seit Jahren gibt es immer wieder Wechselgerüchte um den Angreifer. Nun steht fest, dass er wohl noch längere Zeit in der Serie A auflaufen wird. Die Turiner können die guten Nachrichten gerade sicherlich gut gebrauchen, immerhin läuft man in der heimischen Liga den eigenen Ansprüchen deutlich hinterher. Nach siebzehn Pflichtspielen steht der Rekordmeister nur auf Platz Sieben der Tabelle, 12 Punkte Vorsprung hat Tabellenführer Inter auf die alte Dame. Die Rückkehr zum Scudetto soll nun auch in Zukunft mit Paulo Dybala stattfinden.

Photo by Valerio Pennicino/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.