Juventus Turin: Muss Rabiot bleiben?

Global News

News | Adrien Rabiot ist bei Juventus Turin kein unangefochtener Stammspieler. Eine Situation, die mehrere Klubs beobachten. Der italienische Rekordmeister stellt sich allerdings quer.

Juventus blockt Rabiot-Wechsel

Der französische TV-Sender TF1 berichtet, dass Olympique Lyon und Everton an einer Leihe Rabiots ohne Kaufoption interessiert sind. Bei beiden Vereinen stehe der Franzose ganz oben auf der Einkaufsliste.

Der Mittelfeldspieler würde gerne auf mehr Spielpraxis kommen, weil er sich noch Hoffnungen auf die EM im kommenden Sommer mache. In Everton würde er auf Ex-Coach Carlo Ancelotti treffen, der demnach gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten würde. In Lyon hat Rabiot in Sportdirektor Juninho einen großen Befürworter.

Zu einem Wechsel wird es jedoch sehr wahrscheinlich nicht kommen, da Juventus Turin ihn nicht nach nur einem halben Jahr bereits wieder ziehen lassen will, auch wenn es nur vorübergehend wäre.

Für Juventus kam Rabiot bislang auf zwölf Pflichtspieleinsätze in dieser Saison.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Lars Baron/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

28. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

John Terry verlässt Aston Villa

John Terry verlässt Aston Villa

26. Juli 2021

News | John Terry wird nicht länger Co-Trainer bei Aston Villa sein. Der Ex-Spieler will die neugewonnene Freizeit nutzen, um sich fortzubilden. Terry und Aston Villa trennen sich John Terry (40) ist nicht länger Co-Trainer bei Aston Villa. Der ehemalige Fußballprofi und der Klub haben bekanntgegeben, dass sich die Wege ab sofort trennen werden. Der […]

Vertrag bis 2023: Renato Augusto kehrt zu Corinthians zurück

Vertrag bis 2023: Renato Augusto kehrt zu Corinthians zurück

23. Juli 2021

News | Renato Augusto kehrt zurück in die Heimat und schließt sich Corinthians São Paulo an. Zuvor war der Brasilianer unter anderem in China und der Bundesliga aktiv. Renato Augusto: Rückkehr in die Heimat zu Corinthians Der Name Renato Augusto (33) dürfte vielen Bundesliga-Fans noch ein Begriff sein. Der Brasilianer spielte einst drei Jahre lang […]


'' + self.location.search