Juventus | Vertragsgespräche mit Dybala geplant

9. Februar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Paulo Dybala stand im vergangenen Sommer kurz vor einem Wechsel nach England, blieb im Endeffekt aber bei Juventus Turin. Zuletzt äußerte sich der Argentinier zu seiner Zukunft, ließ diese noch offen.

Dybala soll bei Juventus verlängern

Dybala teilte vor kurzem mit, dass er abwarten müsse, wie der Klub mit ihm plant. Fabio Paratici, der Sportdirektor von Juventus, teilte nun ihm Rahmen des Spiels gegen Hellas Verona gegenüber DAZN mit, dass Juventus bald Gespräche mit dem Argentinier führen will.

„Er ist unsere Nummer 10, er ist ein fundamentaler Bestandteil unserer Mannschaft. Wir kennen seine Qualitäten. In den kommenden Monaten werden wir Gespräche mit ihm führen. Wir hatten bereits einleitende Gespräche Ende letzten Jahres und haben uns darauf verständigt, zu einem späteren Zeitpunkt ernsthaft mit ihm zu sprechen“, so Paratici. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.