Juventus | Von wegen Abgang: Dybala-Agent bestätigt Vertragsgespräche

18. August 2020 | Global News | BY Chris McCarthy

News | Paulo Dybala vom italienischen Meister Juventus wurde in den vergangenen Tagen mit einem Abgang in Verbindung gebracht. Sein Agent setzt den Gerüchten nun ein Ende.

Dybala-Agent kündigt Verhandlungen mit Juventus an

Bis 2022 ist Paulo Dybala (26) noch an Juventus gebunden. Da eine Vertragsverlängerung weiter auf sich warten lässt, häuften sich zuletzt die Gerüchte über einen potentiellen Abgang des Argentiniers.

Das hat auch sein Agent wahrgenommen. Gegenüber Goal erklärte nun Jorge Antun: „Ich habe die Gerüchte in den letzten Tagen in den Zeitungen gesehen und sie sind komplett falsch.“ Im Gegenteil, ein noch längerer Aufenthalt in Turin wird angestrebt. „Paulo Dybala ist ein Juventus-Spieler und glücklich, einer zu sein“, betonte Antun und ergänzte: „Wir werden mit dem Verein arbeiten, um mit unserer gewohnten Einstellung den Vertrag zu verlängern.“

Dybala wechselte 2015 von Paleromo zu Juventus. In dieser Zeit absolvierte er 228 Pflichtspiele und erzielte dabei 95 Tore. Vergangene Saison trug der 26-Jährige mit elf Toren und elf Vorlagen zum Gewinn der Meisterschaft bei. Das überraschende Aus im Achtelfinale der Champions League gegen Olympique Lyon konnte allerdings auch er nicht abwenden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo: Imago

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.