Kurzawa | Preisschild für Arsenal bei 5-7 Millionen Euro!

17. Januar 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Gestern wurde berichtet, dass Arsenal sich in fortgeschrittenen Gesprächen mit Layvin Kurzawa befindet. Nun wurde die Ablösesumme, welche die „Gunners“ zahlen müssten, taxiert.

Kurzawa: PSG fordert 5-7 Millionen Euro!

Bereits am Anfang der Woche traf sich die Vereins-Verantwortlichen von Arsenal mit dem Berater des 27-jährigen Layvin Kurzawa, um den Verteidiger von einem Wechsel nach London zu überzeugen.

Paris ist nicht abgeneigt, Kurzawa einen Abgang zu ermöglichen, wenn die finanzielle Komponente stimmt. Zuletzt hieß es, dass Arsenal hofft, den Spieler zu verpflichten, ohne eine Ablöse zu bezahlen. Doch dem ist wohl nicht so!

Laut der „L´Équipe müssten die Gunners also „nur“ 5-7 Millionen Euro in die Hand nehmen, um den Franzosen zu verpflichten.

Weitere News und Story rund um den internationalen Fußball

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.