Lazio hat Marko Grujic und Denis Zakaria im Visier

15. Juni 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Lazio spielt eine herausragende Saison und hat in der italienischen Serie A die realistische Chance, den Scudetto zu gewinnen. Im Hintergrund laufen bereits die Planungen für die kommende Saison.

Grujic und Zakaria im Visier von Lazio

Der erfahrene Mittelfeldspieler Lucas Leiva (33) spielt eine zentrale Rolle im Spiel von Lazio. Perspektivisch muss der Spieler aber ersetzt werden und je früher der Klub entsprechende Vorkehrungen trifft, desto besser. Laut einem Bericht von Corriere delle Sport soll sich Lazio dabei gegenwärtig auch in der Bundesliga umschauen.

Leander Dendoncker, Mittelfeldspieler bei den Wolves, könnte für Lazio nämlich zu teuer sein. Denis Zakaria von Borussia Mönchengladbach hat dem Bericht zufolge das Interesse der Lazio-Verantwortlichen geweckt. Neben dem Schweizer soll auch Marko Grujic, derzeit von Liverpool an Hertha BSC ausgeliehen, ein Kandidat bei Lazio sein.

Konkrete Gespräche haben noch nicht stattgefunden, die Italiener schauen sich aber intensiv auf dem Markt um.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.