Lazio | Unterschrieben: Rentenvertrag für Ciro Immobile

31. August 2020 | Global News | BY Chris McCarthy

News | Ciro Immobile hat einen neuen Vertrag bei Lazio unterschrieben. Damit ist der Italiener bis zu seinem 36. Lebensjahr an die Römer gebunden.

Immobile verlängert bei Lazio

S.S. Lazio hat offiziell die Vertragsverlängerung von Ciro Immobile (30) bis 2025 bekannt gegeben. Das ursprüngliche Papier wäre erst 2023 ausgelaufen.

Die Gazzetta dello Sport möchte an weitere Vertragsdetails gekommen sein. Demnach darf sich der 30-Jährige einer Gehaltserhöhung von 3,5 Millionen auf 4 Millionen Euro pro Jahr erfreuen. Darüber hinaus stehen dem Stürmer weitere Boni hinsichtlich Tore und Titel zu.

Ciro Immobile wechselte im Sommer 2016 für knapp 10 Millionen Euro vom FC Sevilla zu Lazio. Seitdem hat der ehemalige Dortmunder in 178 Spielen 125 Tore erzielt. Vergangene Saison holte er mit 36 Liga-Toren den Goldenen Schuh.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by FILIPPO MONTEFORTE/AFP via Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.