Ligue 1 | Ben Arfa unterschreibt nicht in Nantes

3. November 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Hatem Ben Arfa ist seit dem Sommer vereinslos, nachdem sein Vertrag bei Stade Rennes auslief. Der 32-jährige Offensivspieler wurde zuletzt sowohl mit seinem Ex-Verein, dem OGC Nizza, als auch mit dem FC Nantes in Verbindung gebracht.

Auch Nantes wird Ben Arfa nicht verpflichten

Zuletzt teilte Nizza-Coach Patrick Vieira aber auf einer Pressekonferenz mit, dass er den Spieler nicht verpflichten wird. Die Option Nantes blieb aber intakt, zuletzt hieß es, dass der Klub dem Spieler ein Angebot unterbreitet hat.

Nun berichtet das gut informierte, lokale Medium „Ouest-France“, dass die Gespräche  zwischen dem Klub und dem Spieler ergebnislos abgebrochen wurden. Die Differenzen waren zu groß, Ben Arfa wird nicht nach Nantes wechseln.

(Photo by Damien MEYER / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.