Lilles Gabriel international begehrt

23. März 2020 | Global News | BY Victor Catalina

News | OSC Lille ist eine der Top-Adressen für junge Talente – und daher auch immer im Blick der größeren Klubs. Zuletzt soll es reges Interesse an Innenverteidiger Gabriel Magalhaes gegeben haben.

Interesse aus England und Italien

Wie die L’Equipe berichtet, sollen zwei englische und eine italienische Mannschaft am Brasilianer interessiert sein. Alle sollen Angebote zwischen 27 Millionen und 32 Millionen Euro abgegeben haben. Offenbar handelt es sich bei einem der englischen Klubs um den FC Everton. Gabriel soll sich sogar schon das Trainingsgelände der Vereine angeschaut haben, bevor sich das Coronavirus breit machte.

Gabriel hat bei Lille noch einen Vertrag bis 2023 und wird im Dezember 23 Jahre alt. Sein Marktwert liegt laut Transfermarkt bei 22 Millionen Euro.

(Photo by JOSE JORDAN/AFP via Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Victor Catalina

Victor Catalina

Mit Hitzfelds Bayern aufgewachsen, in Dortmund studiert und Sheffield das eigene Handwerk perfektioniert. Für 90PLUS immer bestens über die Vergangenheit und Gegenwart des europäischen Fußballs sowie seine Statistiken informiert.