Liverpool, Tottenham und Chelsea haben Ex-Wolfsburger im Visier

19. Dezember 2019 | Global News | BY Chris McCarthy

News | Mit seinen neun Saisontoren beim OSC Lille hat sich Ex-Wolfsburger Victor Osimhen in den Fokus von Liverpool, Tottenham und Chelsea gespielt.

Liverpool, Tottenham und Chelsea beobachten Osimhen

Wie Sky Sports UK berichtet, beobachten der FC Liverpool, Tottenham sowie der FC Chelsea die Entwicklung von Victor Osimhen. Der 20-jährige Nigerianer, der in 16 Pflichtspielen für den VfL Wolfsburg an keinem einzigen Tor beteiligt war, sorgt derzeit in der Ligue 1 für Furore.

Über die Zwischenstation RSC Charleroi landete Osimhen im Sommer bei OSC Lille. Dort hat der Angreifer in 23 Pflichtspielen nun zwölf Tore erzielt und vier weitere vorbereitet.

Osimhen: Winterwechsel unwahrscheinlich

Nach Informationen des britischen Medienhauses ist ein Abgang Osimhens im Winter unwahrscheinlich, es sei denn, Lille erhält eine Offerte, die zu verlockend ist, um abzulehnen.

Osimhen selbst soll bei den Franzosen glücklich sein und möchte seine Entwicklung vorantreiben.

Der OSC Lille rangiert derzeit auf Platz drei der französischen Ligue 1.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Chris McCarthy

(Photo by FRANCOIS LO PRESTI/AFP via Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel