Lucas Moura: Vor PSG-Wechsel Gespräche mit Man. United

17. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Lucas Moura wechselte im Sommer 2013 für rund 40 Millionen Euro aus Brasilien zu Paris Saint-Germain. Nun teilt er mit, dass er kurz davor war, bei Manchester United zu unterschreiben.

Lucas stand vor Wechsel nach Manchester

Mittlerweile spielt der 27-jährige für die Tottenham Hotspurs. Ein Wechsel in die Premier League wäre für Lucas aber schon deutlich früher möglich gewesen.

Gegenüber „ESPN Brasil“ bestätigte Lucas Gespräche mit Alex Ferguson. „Ja, es gab Kommunikation. Ich stand wirklich kurz davor, zu Manchester United zu wechseln. Das war nich zur Zeit, als Ferguson im Amt war. Im Endeffekt habe ich mich aber für PSG entschieden und dort wirklich gute Jahre verbracht, ich bereue es nicht.“

(Photo by Fred Lee/Getty Images )

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel