Lyon auf Stürmersuche | Hwang oder Toko Ekambi?

10. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Olympique Lyon sucht nach einem neuen Stürmer. Nachdem sich Jeff Reine-Adelaide und Memphis Depay verletzt haben, rückte Karl Toko Ekambi in das Visier der Franzosen. Nun steht auch Hee-chan Hwang von RB Salzburg auf der Liste.

Lyon sucht Stürmer – Hwang und Toko Ekambi auf der Liste

Laut einem Bericht der L’Equipe zog Olympique Lyon eine Verpflichtung von Milan-Stürmer Piatek in Erwägung, ist aber der Meinung, dass man die Offerten aus England nicht mitgehen kann.

Das Interesse an Toko Ekambi vom FC Villarreal ist indes nicht neu. Der Angreifer könnte nach Frankreich zurückkehren, die Spanier fordern aber mindestens 20 Millionen Euro.

Interessanter ist das Interesse an Hwang, denn der Angreifer steht seit geraumer Zeit bei Wolverhampton auf der Liste. Doch einen Durchbruch in den Verhandlungen gab es noch nicht und so wittert Olympique seine Chance. Klar ist, dass ein Stürmer zusätzlich verpflichtet werden soll und keine Reaktion auf einen möglichen Dembele-Abgang darstellt.

(Photo by KRUGFOTO / APA / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.