Lyon | Capoue soll aus Watford kommen

27. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

Olympique Lyon sieht sich derzeit auf dem Transfermarkt nach Neuzugängen für den Winter um. In der Offensive soll eine Neuverpflichtung getätigt werden, aber auch im Mittelfeld scheint Bedarf zu bestehen. Im Fokus: Etienne Capoue vom FC Watford.

Capoue zu Olympique Lyon?

Etienne Capoue, der Mittelfeldspieler des FC Watford, steht bei Olympique Lyon auf der Liste. Laut einem Bericht von RMC Sport soll es gegenwärtig aktive Verhandlungen zwischen beiden Klubs geben.

Allerdings ist die Situation nicht ganz einfach, denn Watford will den Spieler eigentlich nicht abgeben. Man sieht in Capoue einen wichtigen Bestandteil des Mittelfelds, aber Olympique Lyon macht weiterhin Druck und versucht eine Verpflichtung voranzutreiben. Gleichzeitig schaut sich der Klub aber auch nach anderen Möglichkeiten um.

(Photo by Alex Morton/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.