Man. City | Guardiola beschäftigt sich mit Leonardo Bonucci

25. April 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Im kommenden Transfersommer will Manchester City den Kader verstärken, wird mit mehreren Defensivspielern in Verbindung gebracht. Nun taucht ein neuer Name auf der Liste auf: Leonardo Bonucci.

Bonucci zu Manchester City?

Der 32-jährige Italiener ist nach seinem Kurzzeit-Intermezzo beim AC Mailand wieder fest bei Juventus Turin verwurzelt, Pep Guardiola soll aber darüber nachdenken, Bonucci im Sommer zu Manchester City zu lotsen, wie Goal berichtet. Allerdings hat Juventus keine Intention, den Spieler zu verkaufen.

Dafür spricht auch der Vertrag des Verteidigers, der bis 2024 läuft. In Italien rechnet man damit, dass Bonucci seine Karriere bei Juventus beenden wird. Dementsprechend wird sich Guardiola mit anderen Kandidaten anfreunden müssen. Pau Torres (Villarreal) und Ruben Dias (SL Benfica), die beide deutlich jünger als Bonucci sind, sollen ebenfalls auf der Liste stehen.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by Isabella BONOTTO / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.