Man. United | 40 Millionen Pfund für Eder Militao im Winter?

20. Dezember 2018 | | BY Manuel Behlert

Schon im Sommer wolle José Mourinho mit einem Neuzugang die Innenverteidigung von Manchester United verstärken, dieses Thema scheint auch nach seiner Entlassung weiterhin ganz oben auf der Tagesordnung bei den „Red Devils“ zu stehen. 

40 Millionen Pfund für Eder Militao?

Dabei handelt es sich laut „Telegraph“ um Eder Militao. Der 20-jährige Brasilianer steht beim FC Porto unter Vertrag und kam im Sommer aus Sau Paulo, gehört durchaus zu den Leistungsträgern bei den Portugiesen. Zwar hatte man bei Manchester United auch Kalidou Koulibaly im Visier, der SSC Neapel hat aber kein Interesse den Spieler im Winter abzugeben. 

Eder Militao soll laut dem „Telegraph“ rund 40 Millionen Pfund kosten. Der FC Porto könnte bei dieser Summe tatsächlich über einen schnellen Verkauf nachdenken, verpflichtete man Militao doch für nur 4 Millionen Euro im Sommer. 


(Photo by MIGUEL RIOPA / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.