Man. United | Gespräche mit der Roma wegen Alexis-Leihe

10. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Am Deadline Day war es verhältnismäßig ruhig bei Manchester United. Romelu Lukaku wechselte zu Inter Mailand und man hörte im Prinzip nur, dass niemand mehr nach Manchester wechseln wird. So hat sich auch der Wechsel von Mario Mandzukic, der mit den „Red Devils“ in Verbindung gebracht wurde, zerschlagen.

Alexis auf Leihbasis zur Roma?

Neben Lukaku könnte nun noch ein weiterer Offensivspieler abgegeben werden! Dabei handelt es sich um Alexis Sanchez, den 31-jährigen Chilenen!

Wie der „Telegraph“ berichtet sollen bereits Gespräche zwischen Manchester United und der Roma stattgefunden haben, dabei ging es um ein Leihgeschäft. Klar ist: Manchester United müsste einen großen Teil des Gehalts von Alexis zahlen, denn die Roma ist nicht in der Lage dieses zu übernehmen.

Alexis, der nach der Copa America erst kürzlich ins Training einstieg, spielte erst einmal in der Vorbereitung für Manchester United. Neben Alexis gehören auch Matteo Darmian und Marcos Rojo zu den Kandidaten auf einen Abgang.

(Photo by Dan Mullan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.