Man. United | Youngster Chong befeuert Wechselgerüchte

12. November 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der 19-jährige Offensivspieler Tahith Chong gehört zu den größten Talenten bei Manchester United. Der Niederländer wird seit geraumer Zeit mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, unter anderem soll sich Juventus Turin für Chong interessieren.

Chong befeuert Wechselgerüchte

In einem Gespräch mit „Fox Sports“ befeuerte Chong diese Gerüchte nun selbst. „Ich habe viele Optionen, alles steht mir offen. Mein Fokus liegt auf der aktuellen Saison, dann sehe ich, wo die Reise hingeht“, wird der 19-jährige in niederländischen Medien zitiert. Im Hinblick auf seine Zukunft schließt der Rechtsaußen aber nichts aus.

„Generell bin ich ein Spieler von Manchester United. Ich arbeite an mir und meinen Schwächen und will meine Leistung bringen. Ein neuer Vertrag wird sich dann von alleine ergeben“, so Chong. Schon im Sommer erklärte der Berater des Spielers, dass unter anderem Vereine aus der Bundesliga Interesse an Chong angemeldet haben sollen. 

(Photo by George Wood/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.