Manchester United | Berater Raiola über Pogba: Januar-Wechsel nicht realistisch

15. Dezember 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Paul Pogba wird Manchester United in absehbarer Zukunft verlassen. Berater Mino Raiola kündigte unlängst mit, dass die Zeit des Franzosen bei den Red Devils vorbei sei. Bis 2022 steht Pogba noch unter Vertrag, im Sommer könnte sich aber ein Wechsel anbahnen.

Raiola: Pogba-Wechsel im Januar unwahrscheinlich

Im Rahmen der Verleihung des Golden Boy Awards der Tuttosport äußerte sich der berüchtigte Berater erneut zur Zukunft seines Klienten. Demnach sei ein Abgang von Paul Pogba (27) im Januar unwahrscheinlich. „Im Januar wechseln die großen Spieler selten, es ist schwer. Schauen wir mal, was im Sommer passieren wird“, wird Raiola von Sky Sports zitiert.

Zuletzt wurde der Mittelfeldspieler immer wieder mit einer Rückkehr zu Juventus in Verbindung gebracht. Laut einem Times-Bericht soll sich Pogba sogar dazu entschieden haben, wieder für die Vecchia Signora spielen zu wollen. Allerdings teilte er auch mit, dass er sich, solange er bei Manchester United unter Vertrag steht, vollumfänglich mit dem Klub identifiziert und alles gibt. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by PAUL ELLIS/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.